Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 629 Mitglieder
236 Beiträge & 33 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • also ich würde ja gerne aber meine situation hab ich ja schon als rundmail geschrieben

    vorschlag noch an den heerführer:
    wenn eine bnd schlacht ansteht früh genug bescheit geben am besten wenn diese schlacht ausgeschrieben wird, da sonst sowas passiert wie mir heute...
    gestern bis 6:30 wech gewesen und deswegen schön lange gepennt... danach mal pc angemacht und gesehen das da mal wieder ne schlacht war (um12 bin aber erst um 12:15 on gekommen).

  • nächster GegnerDatum28.10.2007 23:05
    Foren-Beitrag von Lerentis im Thema nächster Gegner

    joooooo da bin ich ganz klar defür

  • Christen BND?Datum27.10.2007 01:38
    Foren-Beitrag von Lerentis im Thema Christen BND?

    hmmm also ich habe für mich beschlossen das ich nicht ohne grund gegen christen kämpfe (arena ausgeschlossen) und es scheint sich rummgesprochen zu haben
    seit dem ich HW zocke wure ich von 2 christen angegriffen
    der eine hat sich direkt danach entschuldigt (ausversehn falscher knopf)
    und der andere wurde nach absprache mit seinem OM ausm orden gekickt

    HW empfinde ich als RPG und deswegen sollten wir uns auch an die rolle halten die uns gegeben wurde

    nur meine meinung

    LG

    Lerentis

  • Christen BND?Datum25.10.2007 20:42
    Foren-Beitrag von Lerentis im Thema Christen BND?

    jupp also ich wäre dafür
    ist ja schließlich auch das spielprinzip

  • nächster GegnerDatum25.10.2007 20:41
    Foren-Beitrag von Lerentis im Thema nächster Gegner

    also ich wäre dagegen christen orden anzugreifen und einen 1 man orden schon gar nicht.
    wenn wir das täten würden sich recht schnell alle großen christen/heiden/sachazenen bünde auf die seite dieses ordens stellen und wir würden haushoch verlieren ><
    christen greif ich generell nicht an und erwarte das auch anders rumm

Inhalte des Mitglieds Lerentis
Beiträge: 5
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz