Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Beschwerden
Ice 2 Offline



Beiträge: 27

28.10.2007 21:34
Kritik zur Bereitschaft zu Bnd Unterstützung Antworten

Ich muß es hier mal Schreiben,da ingame ja niemand antwortet.

Ich bin sehr enttäuscht darüber wie die Bereitschaft zur Unterstützung einer Bnd Schlacht bei uns ist.
Soweit ich informiert bin sollte man doch,wenn ein Bnd eine Schlacht hat zahlreich zur Unterstützung da sein.Oder etwa nicht???
Es kommt mir zu häufig vor,daß wir nur zu Zweit oder nur einer bei einer Schlacht erscheint.Das kann es doch nicht sein!!!
Ich bitte hier nochmal drum,daß doch jeder von uns zu den Schlachten kommt.Da ich das im Aushang auch schon geschrieben habe,daß wir auch mal die Hilfe von den Bnd´s brauchen.Und die werden denken,warum sollen wir helfen.Die kommen ja auch nicht zu uns und helfen.Und schon stehen wir alleine da und ich denke mal,daß wollen wir doch nicht!!!
Ich denke mal das wir,falls das noch öfter vorkommen sollte,eine Regel diesbezüglich aufstellen sollten.

VG Ice 2
PS:Falls jemand keine Zeit hat,egal welche Gründe,sollte er hansilein oder mir bescheid geben das er nicht zu der Schlacht kommen kann.

Lerentis Offline



Beiträge: 5

28.10.2007 23:11
#2 RE: Kritik zur Bereitschaft zu Bnd Unterstützung Antworten

also ich würde ja gerne aber meine situation hab ich ja schon als rundmail geschrieben

vorschlag noch an den heerführer:
wenn eine bnd schlacht ansteht früh genug bescheit geben am besten wenn diese schlacht ausgeschrieben wird, da sonst sowas passiert wie mir heute...
gestern bis 6:30 wech gewesen und deswegen schön lange gepennt... danach mal pc angemacht und gesehen das da mal wieder ne schlacht war (um12 bin aber erst um 12:15 on gekommen).

Schwerwunden sind heilbar... Wortwunden nicht

Hansilein Offline



Beiträge: 123

29.10.2007 14:51
#3 RE: Kritik zur Bereitschaft zu Bnd Unterstützung Antworten

Oftmals erfahren Ice2 und ich auch erst kurz vor der Schlacht das wir kämpfen müssen.
Aber sobald wir wissen das ein Kampf ansteht, teilen wir euch das mit.

LG

Hansilein

Mikronas Offline



Beiträge: 25

30.10.2007 19:19
#4 RE: Kritik zur Bereitschaft zu Bnd Unterstützung Antworten

ich bin bei fast jeder der schlachten unserer verbündeter dabei und finde wir sollten die unwichtigen bnd´s nicht so tatkräftig unterstützen. wir können es so machen das jeder mal zu einer der schlachten geht und nicht das einer zu 4 schlachten geht sondern zur 1. der andere geht zur 2. usw. oder man sagt im aushang bescheit welche schlacht sehr wichtig ist oder eher nicht...

MFG

Mikronas

PS:@Hansilein:könntest du hier noch einen bereich für besucher einrichten???

___________________
In der Söldnerbörse:
Lv.1 Name:XXXXXX Sold:99999
Dieser Sold ist es wert denn ich habe ein Buttermesser!!!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz