Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Vorschläge
Hansilein Offline



Beiträge: 123

25.10.2007 20:11
Christen BND? Antworten

Was haltet ihr davon wenn wir quaasi eine BND mit allen Christen eingehen würden.
Das heißt wir greifen keine Christen an.
Wie denkt ihr darüber?

LG

Hansilein

Lerentis Offline



Beiträge: 5

25.10.2007 20:42
#2 RE: Christen BND? Antworten

jupp also ich wäre dafür
ist ja schließlich auch das spielprinzip

Schwerwunden sind heilbar... Wortwunden nicht

Ice 2 Offline



Beiträge: 27

26.10.2007 16:59
#3 RE: Christen BND? Antworten

Also vom prinzip her,würde ich auch sagen das wir es machen sollen.
Aber es ist nun mal leider so das wir die bestehenden Bnd´s nicht zahlreich unterstützen.

Und deswegen würde ich sagen,daß wir erstmal keine Bnd´s mehr eingehen sollten.Sondern uns mal um die kümmern die wir schon haben.
Das ist meine Meinung dazu.
Aber ich füge mich natürlich der mehrheit!!!

VG Ice 2

emu Offline



Beiträge: 22

26.10.2007 19:17
#4 RE: Christen BND? Antworten

naaja... mir persönlich kann es auch mal passiern dass ich einen christ angreife, wenn ich fast kein gold mehr habe und keine sarazenen/heiden auffindbar sind... und mit allen christen ein BND einzugehen, ich denke das wäre zu langweilig und auch nicht sehr sinnvoll, weil die andern sich wohl auch nicht dran halten werden... aber auch ich füge mich der mehrheit, wenn es sein muss...

Lerentis Offline



Beiträge: 5

27.10.2007 01:38
#5 RE: Christen BND? Antworten

hmmm also ich habe für mich beschlossen das ich nicht ohne grund gegen christen kämpfe (arena ausgeschlossen) und es scheint sich rummgesprochen zu haben
seit dem ich HW zocke wure ich von 2 christen angegriffen
der eine hat sich direkt danach entschuldigt (ausversehn falscher knopf)
und der andere wurde nach absprache mit seinem OM ausm orden gekickt

HW empfinde ich als RPG und deswegen sollten wir uns auch an die rolle halten die uns gegeben wurde

nur meine meinung

LG

Lerentis

Schwerwunden sind heilbar... Wortwunden nicht

emu Offline



Beiträge: 22

27.10.2007 01:44
#6 RE: Christen BND? Antworten

njahh... ich kämpfe gegen alle die nicht verbündetet sind... wer kein freund ist könnte ein gegner sein... aber jaa... dass is meine Meinung... falls der Orden es erwünscht, kann ich auch aufhören, andere christen zu bekämpfen..??

«« Aufteilung
Aufteilung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz