Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 629 Mitglieder
236 Beiträge & 33 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • nächster GegnerDatum06.01.2008 04:30
    Foren-Beitrag von emu im Thema nächster Gegner

    ich schliess mich da an... krieger aus dem morgenland tönt appetitlich... xD

  • FusionDatum20.11.2007 22:31
    Foren-Beitrag von emu im Thema Fusion

    naaja... ich bin von einer fusion nicht sehr überzeugt... ich werde nur ungern kommandiert, und bei einer fusion gäbe es mehr mit mehr macht... was zu bedeuten hätte dass ich n0ch weniger zu sagen habe.. xD
    Nein, das Problem, dass unsere Eigenständigkeit darunter leidet ist schon ziemlich schwerwiegend... (kann man das so sagen?? 0.o)
    Und eigenständigkeit ist auch macht... nicht nur starke verbündete... =S

  • Horse889 / 21:41 / 147Datum19.11.2007 21:47
    Thema von emu im Forum Goldies

    Den hatte ich schon mal inner schlacht gehau'n... mit 123 Gold als Gewinn...


    emu hat den Kampf gewonnen. Beute des Siegers: 147

    emu Horse889
    Konfession Confession Confession

    Level
    25 16

    Trefferpunkte
    63 0

    Erfahrungspunkte +
    0 1

    Lebensenergie
    160 4

    Stärke
    32 25

    Angriff
    32 25

    Verteidigung
    33 25

    Gewandtheit
    33 25

    Kondition
    32 24

    Pferdeangriff
    42 13

    Pferdeverteidigung
    41 13

    Pferdeausdauer
    41 12

    Verteidigungsbonus
    unterwegs 14

  • WörterketteDatum08.11.2007 20:13
    Foren-Beitrag von emu im Thema Wörterkette

    Schuldenberg

  • ZahlenketteDatum08.11.2007 18:24
    Foren-Beitrag von emu im Thema Zahlenkette

    184
    Rauchen ist Scheisse, saufen sie lieber.. xD

  • Neues DesignDatum07.11.2007 19:43
    Foren-Beitrag von emu im Thema Neues Design

    aber n0ch ne frage?? WARUM müssen wir den begründer des christentums bei seinem abgang sehen??? 0.o ;)

  • Neues DesignDatum06.11.2007 23:47
    Foren-Beitrag von emu im Thema Neues Design

    hMm... dass mag ich.. xD noch shöner wäre es natürlich aber, wenn es gestreckt wäre... weissu.. nich so nebeneinander nd s00.. xD

    PeaCe 0uT

  • König FußballDatum06.11.2007 17:11
    Foren-Beitrag von emu im Thema König Fußball

    weekend?? w0chenende??

  • WörterketteDatum06.11.2007 17:10
    Foren-Beitrag von emu im Thema Wörterkette

    männerpartei...
    )kennt ihr des? iss so eine Partei bei uns in der "schönen" schweiz.. xD)

  • AufteilungDatum30.10.2007 20:11
    Foren-Beitrag von emu im Thema Aufteilung

    wäre dass dann n aussenminister?? 0.o

  • nächster GegnerDatum30.10.2007 20:09
    Foren-Beitrag von emu im Thema nächster Gegner

    mir isses auch egal wenn wir öfters schlachten haben... ich wäre dennoch dankbar dies früh genug zu wissen, damit ich auch planen kann... à propos früh genug: wäre es möglich auch schlachten der verbündeten etwas früher anzukündigen???

  • nächster GegnerDatum28.10.2007 15:52
    Foren-Beitrag von emu im Thema nächster Gegner

    hm... wir sollten mal zeigen wer hier wen vernichtet.. xD

  • Christen BND?Datum27.10.2007 01:44
    Foren-Beitrag von emu im Thema Christen BND?

    njahh... ich kämpfe gegen alle die nicht verbündetet sind... wer kein freund ist könnte ein gegner sein... aber jaa... dass is meine Meinung... falls der Orden es erwünscht, kann ich auch aufhören, andere christen zu bekämpfen..??

  • Christen BND?Datum26.10.2007 19:17
    Foren-Beitrag von emu im Thema Christen BND?

    naaja... mir persönlich kann es auch mal passiern dass ich einen christ angreife, wenn ich fast kein gold mehr habe und keine sarazenen/heiden auffindbar sind... und mit allen christen ein BND einzugehen, ich denke das wäre zu langweilig und auch nicht sehr sinnvoll, weil die andern sich wohl auch nicht dran halten werden... aber auch ich füge mich der mehrheit, wenn es sein muss...

  • AufteilungDatum25.10.2007 19:13
    Foren-Beitrag von emu im Thema Aufteilung

    diese idee ist nicht schlecht aber schwierig weil oftmals die, die in keinem orden sind inaktiv sind... oder in keinen Orden möchten... das ist auch so in meinem orden in welt 2... naJa...

  • nächster GegnerDatum25.10.2007 19:10
    Foren-Beitrag von emu im Thema nächster Gegner

    naja... mir ist's eigentlich egal... hauptsache wir gewinnen.. ;P
    aber die ersten... das schaut mir nach leichter arbeit aus... warum als0 nicht??

  • AufteilungDatum24.10.2007 23:30
    Foren-Beitrag von emu im Thema Aufteilung

    hMm.. das mit dem "finanzminister" oder so wäre wohl schwierig da nur der Ordensmeister und der Heerführer die Finanzen verwalten können, oder irre ich?? oder verstehe ich wohl was falsches darunteR???

    naja... ich wäre bereit was zu übernehmen... habe aber n bissrl schlechte stats.. =S

    pöiiis

Inhalte des Mitglieds emu
emu
Beiträge: 22
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz