Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Vorschläge
Hansilein Offline



Beiträge: 123

19.11.2007 21:52
Fusion Antworten

Ich habe eine Anfrage erhalten ob sich unser Orden mit 6 weiteren Christenorden verbünden möchte.
Ich habe um ein bischen Zeit gebeten, damit ich das mit euch abklären kann.
Was haltet ihr davon?
Seit ihr für oder gegen einen Zusammenschluss?

LG

Hansilein

Nico_81 Offline



Beiträge: 18

20.11.2007 11:49
#2 RE: Fusion Antworten

Hm...also das ist relativ schwierig.Einerseits wären wir dann bestimmt sehr,sehr stark und ich hoffe auch das wir dann in Schlachten mehr als genug unterstützung bekommen,andererseits hoffe ich mal das unsere eigenständigkeit nicht darunter leidet.Aber im großen und ganzen würde ich sagen Mach es Hansilein....

emu Offline



Beiträge: 22

20.11.2007 22:31
#3 RE: Fusion Antworten

naaja... ich bin von einer fusion nicht sehr überzeugt... ich werde nur ungern kommandiert, und bei einer fusion gäbe es mehr mit mehr macht... was zu bedeuten hätte dass ich n0ch weniger zu sagen habe.. xD
Nein, das Problem, dass unsere Eigenständigkeit darunter leidet ist schon ziemlich schwerwiegend... (kann man das so sagen?? 0.o)
Und eigenständigkeit ist auch macht... nicht nur starke verbündete... =S

Hansilein Offline



Beiträge: 123

22.11.2007 20:45
#4 RE: Fusion Antworten
Ich halte im Grunde auch nicht so viel von dieser Fusion.

Falls jemand Intresse daran hat, sich mit an den "Diskussionstisch" zu begeben, hier ist der Link des Forums in dem alles geplant wird.

http://www.forenhoster.com/phpbb/user/bo...9nx6603-11.html
«« Aufteilung
Neues Design »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz