Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Schlachten
Mikronas Offline



Beiträge: 25

09.11.2007 20:15
Beste Schlacht 4ever Antworten

Joohh (Gruß an ALLE für die tolle Schlacht) wenn Hansilein diesen Schlachtbericht noch hat dann könnte sie ja alle Teilnehmer verewigen inkl. Freiwillige!!! Ich fand es schon unglaublich wie viele geholfen haben denn wir hatten um die 50 Freiwillige(!) Und wenn wir das nächste Mal einen angreifen dann wieder Billige aber starke Söldner buchen denn mir ist aufgefallen das bei der letzten schlacht 0 Söldner gebucht wurden(!)und knüpft Freundschaften mit lv.30-40 weil die Helfen dann hier und da mal aus...Versucht ebenfalls immer wieder neue und auch welche die wenigstens ein Profil haben anzuwerben!!!

Euer Außenminister

___________________
In der Söldnerbörse:
Lv.1 Name:XXXXXX Sold:99999
Dieser Sold ist es wert denn ich habe ein Buttermesser!!!

Hansilein Offline



Beiträge: 123

09.11.2007 22:29
#2 RE: Beste Schlacht 4ever Antworten
Das stimmt, wir hatten viele Freiwillige.
Aber ich musste auch viele große, starke Orden anschreiben.
Es hat sich aber gelohnt.
Was die Söldner betrifft: Ich habe nur günstige Söldner gebucht, allerdings hatten alle eine negative (meist -4) Bewertung.
Also es war schon ein bischen Risiko mit dabei.
Aber ist ja doch noch alles gut gegangen.
Hansilein Offline



Beiträge: 123

10.11.2007 06:47
#3 RE: Beste Schlacht 4ever Antworten
Datum : 09 . 11 . 2007 , 18 : 34
Gegner : Lone Gunmen
Ordensschlacht
Lone Gunmen vs. Veni Vidi Vici
Gewinner : Veni Vidi Vici
Beute : 2924

Angreifer:Lone Gunmen
Kämpfe:557
gewonnen:265
Ordenssiege:3

Verteidiger:Veni Vidi Vici
Kämpfe:557
gewonnen:292
Ordenssiege:3

Teilnehmende Söldner und Freiwillige

Söldner:

Lone Gunmen: -

Veni Vidi Vici:gammler88, Blaudini, Harvester of Sorrow, Sith Lord, Patiqueee, Player112, gigi8800, Mers, Amryon, Poolitzer, LittelAngel

Freiwillige:

Lone Gunmen:Pascho, Aeon, Beami, Hekate9706, Johnnyboy13, Parador, Sim-Sala-Bim, Nightwish, Tod_aller_Christen, Bala, Absurd, kemo, bluedevil, Home is where your Heart is, Saladin, ibn, Mudschahedin, SFN_Salta, dragonstorm 2, Vigor Mortis, Troy 66, Die Ruhmreiche, Fischli1, Dagobert II, Arturo de Armena, ganxxta, HeXAG0N, keco, Sheik el-Sharm, kamisori no ha, Borkumer, Schweinebacke, maffin, knight, cino killer, Fakir Schandadh, opos20, master2, Achmed Balam, Peligroso76, Kojak909, bluub, Geri, Stand

Veni Vidi Vici:
usagi, Hermedes, Head Hunter, Lord Dark, Lucienda, Coron Hardes, michelangelo76, Dragonslayer, eRRoR, SamDios, Hermine Karistan, MAD MAX, Corvette1986, Tarok, SFN_Ebse, Hellshadow, Sir Selector, Napetea, Mondenwind, MAD-MAX, xardas666, VanBorn, Thorgus, Aegis, commander, natar, Murphy, gabriel666, manuel666, tigerboy12, picaldi118, gabrliel, Wuschlkopf, masterlord09, Pfarrer Struckmeier, Sinestro, Xargon, Moonstar0302, hansiii, kopfab, winni92
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz